medi GmbH & Co. KG
Lead-Generation-Kampagne
Weltweit entwickeln 3.000 medi-Mitarbeiter innovative Lösungen für mehr Lebensqualität mit 25 internationalen Niederlassungen und einem Export in über 90 Länder. Die Markenwelt des Unternehmens umfasst die Bereiche medi Medical, CEP, die medi-Sportmarke sowie ITEM m6, die Fashion-Marke von medi. Das Ziel: Anwendern und Patienten Therapieerfolge im medizinischen Bereich (medi Medical) und ein einzigartiges Körpergefühl im Sport- und Fashion-Segment (CEP und ITEM m6) zu ermöglichen.
Mit einer Inbound Marketing Kampagne klärt medi über das Themengebiet Therapie von Rückenschmerzen auf, stärkt seine Positionierung und generiert neue Leads für den Vertrieb.
Der Weg zur Lösung
Mission
Herausforderung
Die Key-Benefits der Inbound Kampagne optimal der Zielgruppe darstellen, medi als führenden Anbieter von Lösungen und Anwendungen im Gesundheitsbereich zu positionieren sowie Leads zu generieren.
Lösung
Konzepthaus Kennenlernen
Überzeugt?
Jetzt Kontakt aufnehmen!
Als Experten für Technologie und Integration setzen wir auf die CRM-Plattform HubSpot, um Lösungen zu erschaffen, die weit über das Gewöhnliche hinausgehen.
Wir unterstützen Dich bei der CRM-Einführung für Sales, Marketing und Service. Darüber hinaus kreieren wir maßgeschneiderte Konzepte für die Entwicklung von Websites, den Aufbau von Plattformen sowie Systemintegrationen und -migrationen.
Bei konzepthaus bekommst Du 100% individuelle Lösungen, die perfekt auf Deine aktuellen Prozesse und Systeme zugeschnitten sind.